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WordXP
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Um Listenelemente zu kennzeichnen gibt es die Word-Funktion Nummerierungen und Aufzählungszeichen. Für Listen, deren Elemente keiner besonderen Reihenfolge unterliegen, eignen sich am besten Aufzählungszeichen. Geordnete Listen werden mittels Nummerierungen besonders ausgezeichnet.
So wird's gemacht:
Tipp:
Um schon während der Texteingabe eine Liste mit Nummerierungen oder Aufzählungszeichen
zu erstellen, geben sie ein Sternchen *, oder 1.,
gefolgt von einem Leerzeichen, ein (eine AutoKorrektur-Option).
Word bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Aufzählungszeichen. Um ein neues Zeichen auszuwählen, klicken Sie in der Aufzählungszeichen-Registerkarte auf Anpassen.... Es erscheint das Dialogfeld Aufzählung anpassen. Hier können Sie das gewünschte neue Bildaufzählungszeichen auswählen.
Tipp:
Word speichert automatisch das zuletzt verwendete Aufzählungszeichen, d.h.
wenn Sie ein neues Dokument bearbeiten wird automatisch das letzte verwendete
Zeichen eingefügt.
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© Ulrich Besel |
06.01.2005 |